Wer in den kommenden Tagen ein neues Samsung-Smartphone kauft und sich dabei für ein Modell aus der Galaxy-S6-Familie entscheidet, darf sich über ein kostenloses Zweithandy freuen. Denn allen Käufern spendiert Samsung im Rahmen einer Sonderaktion das Galaxy Grand Prime als kostenlose Zugabe.

Samsungs Weihnachts-Offerte (Bild Samsung Mobile)
Samsungs Weihnachts-Offerte (Bild Samsung Mobile)

„Einmal kaufen, doppelt freuen“ lautet das Motto der „Fohe Zweinachten“-Kampagne von Samsung Mobile. Wer zwischen dem 24. November und dem 7. Dezember ein Samsung Galaxy S6, Galaxy S6 edge oder Galaxy S6 edge Plus kauft, bekommt das Galaxy Grand Prime geschenkt. Vorausgesetzt, er meldet den Kauf des Galaxy-S6-Modells bis zum 21. Dezember über die Samsung-Homepage an.

Das Angebot gilt nur für Kunden, die mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Außerdem muss das Gerät der Galaxy-S6-Familie in einem deutschen Laden gekauft worden sein und der Kauf über eine Kopie des Kassenbons oder der zugehörigen Rechnung belegt werden. Eine Liste an gültigen Aktionsgeräten hat Samsung auf seiner Homepage in einem PDF-Dokument zusammengefasst.

Das kostenlose Samsung Galaxy Grand Prime wird in der Regel von Samsung innerhalb von 45 Tagen nach einer gültigen Registrierung versandt – allerdings nur solange der Vorrat reicht. Pro Haushalt können maximal zwei Gratis-Handys bestellt werden.