Navigation überspringen
Just Battery Technology UG in Heek
Zurück

Nachlese zur Gewerbeschau 2023 in Heek

Am 1. Oktober 2023 war es soweit: Heek wurde zum Hotspot für Geschäftstreibende und Technologiebegeisterte. Bei der Gewerbeschau 2023 präsentierten über 100 Unternehmen ihre Innovationen und Dienstleistungen.

Zu den teilnehmenden Unternehmen gehörte auch JuBaTec, eine Abkürzung für „Just Battery Technology UG“. Wie der Name bereits vermuten lässt, ist JuBaTec auf eines spezialisiert: starke Akkus. Mit Sitz in Heek sind wir stolz darauf, unsere neuesten Entwicklungen vor Ort vorzustellen und Teil dieser beeindruckenden Veranstaltung zu sein.

LiFePO4 Akku 12V 100Ah

Was tun wir?


Wir haben uns auf die Herstellung von LiFePO4 Akkus spezialisiert, eine bahnbrechende Weiterentwicklung der herkömmlichen Lithium-Ionen-Technologie. Diese Akkus sind für ihre Langlebigkeit, Sicherheit und ihr geringes Gewicht bekannt und finden in unzähligen Anwendungsbereichen Verwendung – von A wie Angelboot bis Z wie Zahnarztkoffer.

Unser Spezialgebiet:


Doch was uns wirklich von der Masse abhebt, ist unsere Fähigkeit, Akkus nach Kundenwunsch zu gestalten. Ob Sie ein spezifisches Format, eine besondere Leistung oder andere individuelle Anforderungen haben, bei JuBaTec wird es Wirklichkeit. Nicht umsonst nutzen bereits Hunderte von Kunden unsere maßgeschneiderten Akkus, die es nirgendwo anders zu kaufen gibt.
12V 100Ah LiFePO4 Koffer
JuBaTec-Stand auf der Gewerbeshow in Heek

Unser Stand:


Auf der Gewerbeschau konnten wir diese Einzigartigkeit unter Beweis stellen. Unser Stand, liebevoll im Zelt präsentiert, wurde von vielen als der schönste Stand der ganzen Messe bezeichnet.

Insgesamt haben wir mehrere Hundert Kunden beraten und viele neue, spannende Kontakte geknüpft.

Ein wiederkehrendes Echo war: „Ein Akkuhersteller hier in Heek, das wussten wir gar nicht.“ Diese Reaktion zeigt, wie wichtig lokale Veranstaltungen wie die Gewerbeschau sind, um Unternehmen wie uns ins Rampenlicht zu bringen.

JuBaTec | Just Battery Technology UG | 48619 Heek - Logo
Kontakt