Navigation überspringen
Just Battery Technology UG in Heek
Zurück

Aus moTec wird JuBaTec

Die moTec UG aus Heek ändert Ihren Firmennamen zu Just Battery Technology UG.

„Dieser Schritt war notwendig, um unsere eigene Marke „JuBaTec®“ zu registrieren. ´Just Battery´ steht für Leistung, Qualität und Sicherheit – eben einfach für einen guten Akku.“ so die Geschäftsführerin Frau Sarah Haring über den neuen Firmennamen.

Das neue Logo ist ebenfalls schon fertig. Natürlich bleiben die Firmenfarben orange & schwarz erhalten.

JuBaTec - Logo
das neue Logo der JuBaTec

In den nächsten Tagen wird die Website, die eBay & Amazon-Shops sowie der gesamte Aussenauftritt angepasst. Natürlich bleiben die alten Domains und eMail-Adressen noch eine Zeitlang aktiv.

JuBaTec | Just Battery Technology UG | 48619 Heek - Logo
Kontakt